Über Uns

Servus und Herzlich willkommen!

Unser Familienbetrieb Baustoffe Thaining Kirchner GmbH wurde 1976 in erster Generation von Helmut Kirchner und seiner Ehefrau Petra Kirchner gegründet, deren Entschlossenheit, Fleiß und Kraft werden bis heute in 2. Generation von ihrem Sohn Christian Kirchner und mittlerweile bereits schon in 3. Generation von den Enkeln Marius, Alisa & Roman Kirchner weitergeführt.

Wir legen besonderen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe, sowie eine Hand-in-Hand Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
Unser Familienbetrieb zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass wir uns immer bestmöglich und individuell an unsere treuen Kunden anpassen und auf deren Wünsche eingehen, all das basiert auf einer beidseitig unkomplizierten und reibungslosen Zusammenarbeit.
Seit über 40 Jahren geben wir unser Bestes um unsere Kunden mit einem breiten Sortiment und großem Leistungsspektrum glücklich zu stellen.
Mit unserer langen Erfahrung und unserem eingespielten Team, freuen wir uns sehr darauf, Ihr kompetenter Partner bei sämtlichen Bauvorhaben und Projekten zu sein.
PROJEKTE
0 +
MITARBEITER
0
ZUFRIEDENHEIT
0 %
jahre erfahrung
0 +

JETZT KONTAKTIEREN